• Mike Freebush

Das trägt MANN jetzt drunter!

Aktualisiert: 23. Juli 2019

Schöne Männer Unterwäsche gehört in der heutigen Zeit einfach zu einem perfekten Styling dazu. Es darf stilvoll und elegant, aber auch ausgefallen, sexy und auch ein bisschen provokant sein. Aber welche Unterwäsche trägt Mann jetzt drunter? Hier erfahrt ihr es. (*Dieser Artikel enthält Werbung)


Unterwäsche für die Herren ist längst nicht mehr ein Alltagsaccessoire: Der Mann von Welt ist sich der Wirkung beim Gegenüber bewusst und legt sich dementsprechend modisch immer mehr ins Zeug. Die Qual der Wahl ist dabei riesig: Vom engen Slip bis hin zur luftigen Boxershorts gibt es so ziemlich alles zu kaufen.


Das Kultlabel Bruno Banani hat mit seiner Young Line by bruno banani eine

speziell auf die Wünsche der jüngeren Zielgruppe abgestimmte Kollektion entworfen. Die preisgünstige Kollektion in gewohnter Top-Qualität punktet aber nicht nur mit trendig gemusterten Modellen, sondern auch mit Pieces in dezenten Farben.


So cool ist die neue Young Line by bruno banani!

Mehr Informationen findet ihr hier: www.brunobanani.de







21 Ansichten

©2020 by Mike Freebush.