• Mike Freebush

Ihr glaubt nicht, welches Kultgetränk JETZT auch Hanf enthält!


Die Getränkeindustrie ist in einem kleinen Rausch – sie sieht Potential im Trend-Inhaltsstoff Hanf. Klar, dass da auch das österreichische Traditionsunternehmen Almdudler nicht lange auf sich warten lässt. Jüngst wurde die limitierte Hanf Edition von Almdudler vorgestellt.


Almdudler Hanf als Limited Edition 2020

„Kräuter sind nicht nur zum Rauchen da! Deshalb haben wir unsere Almdudler Alpenkräuter jetzt streng limitiert mit natürlichem Hanfblütenextrakt angereichert.

Quelle: almdudler.com

Das dufte Ergebnis dieser dudeligen Kreuzung bringen wir als Limited Edition Almdudler Hanf auf den Markt“, jubelte Heribert Thomas Klein beim offiziellen Launch. „Almdudler ist Österreichs beliebteste und bekannteste Alpenkräuterlimonade. Für uns als Kräuterspezialist ist es daher ein logischer Schritt, dass wir uns dem Trend rund um Hanf gewidmet und ein außergewöhnliches Produkt kreiert haben. Mit Almdudler Hanf wollen wir vor allem die moderne, probierfreudige Zielgruppe ansprechen und für die Marke Almdudler begeistern“, erklärte Gerhard Schilling. Almdudler Hanf beinhaltet neben zahlreichen natürlichen Alpenkräutern natürliches Hanfblütenextrakt, das ein entspannendes und typisches Hanfgeschmackserlebnis bietet. Selbstverständlich ist Almdudler Hanf gänzlich frei von THC und hat keine berauschende Wirkung. „Almdudler Hanf wird ab April als Limited Edition im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich sein. Wie alle unsere neuen Sorten ist es vegan zertifiziert, frei von Süßungsmitteln und hat 30% weniger Zucker,“ erläuterte Claus Hofmann-Credner, Almdudler Marketingleiter.#hanfagoodtime




12 Ansichten

©2020 by Mike Freebush.