• Mike Freebush

Die Nichte von Julia Roberts ist das neue Gesicht in der BOSS ALIVE Kampagne

Wir kennen und lieben Emma Roberts aus Scream Queens, American Horror Story und Nerve. Nun ist sie das Kampagnen-Gesicht für den neuen Duft BOSS ALIVE und zeigt sich dabei von einer ganz frischen, natürlichen Seite. Hier erfahrt ihr mehr!


Vier unglaubliche Frauen, ein unvergleichlicher Duft: BOSS ALIVE. Emma Roberts, Laura Harrier, Bruna Marquezine und Chloe Bennet wurden von BOSS Parfums ausgewählt, um in einer inspirierenden neuen Kampagne die Hauptrolle zu spielen, die das moderne, facettenreiche Gesicht der BOSS Frau repräsentiert: sorglos, selbstbewusst und inspiriert.

Mit der Frage "Was macht Sie lebendig" und ganz von weiblichen Talenten hinter und vor der Kamera kreiert, lädt die BOSS ALIVE Kampagne Frauen auf der ganzen Welt ein, an sich selbst zu glauben, ihrer Leidenschaft zu folgen und ihren eigenen Weg nach vorne zu gehen.


"Als Schauspielerin bin ich es gewohnt, eine Figur zu spielen, daher war es befreiend, für diese Kampagne ich selbst zu sein. Ich fühlte mich während der Dreharbeiten so selbstbewusst, und es gibt wirklich kein besseres Gefühl als das."- Emma Roberts

Emma Roberts ist übrigens die Tochter von Schauspieler Eric Roberts, Bruder von Julia Roberts.😉



Duftnoten BOSS ALIVE

Kopfnote: Apfel, schwarze Johannisbeere, Pflaume

Herznote: indischer Jasmin-Sambac, Thymian

Basisnote: chinesische Zeder, Sandelholz, Olivenholz, Vanille Absolue


#FeelALIVE Facebook: www.facebook.com/hugoboss Instagram: www.instagram.com/boss YouTube: www.youtube.com/boss



13 Ansichten

©2020 by Mike Freebush.