• Mike Freebush

Süße Träume: Meine 3 Favoriten für das nächtliche Beauty-Ritual

Aktualisiert: 22. Mai 2019

Die Medien preisen es an und es ist auch was dran: In der Nacht hat die Haut Zeit sich zu erholen. Wir bewegen uns nicht, schwitzen kaum und fassen uns nicht ins Gesicht. Wenn ich Zeit habe, zelebriere ich meine Abendroutine und tue alles, damit mein Schlaf noch besser und schöner wird. Hier erfahrt ihr mehr über 5 Beauty Favoriten für das nächtliche Beauty-Ritual. (* Dieser Artikel enthält Affiliate Links)



1. Luxus Serum mit Heritage

Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II


Ganz typisch Estée Lauder kommt dieses wunderbare Serum in einem hellblauen/mint Umkarton, mit goldener Logo-Prägung und schwarzem Schriftzug daher. In dem blauen Schächtelchen befindet sich dann neben ausführlichen Produkthinweisen und Anwendungstipps das braune Fläschchen (welches das Serum wahrscheinlich auch noch vor Sonneneinstrahlung schützen soll), welches mit einer Pipette verschlossen wird.

Den Advanced Night Repair Synchronized Reovery Complex II gibt in zwei Größen zu kaufen. Die 30ml-Variante kostet knapp 75€ und die 50ml-Variante verbucht ca. 120€.

Nach ca. 1 Monate bemerkt man erste Veränderungen. Bei mir gingen die Pigmentflecken zurück und die Haut wirkte einfach feiner und strahlend.




Marketingtext | Getestet und erwiesen: Advanced Night Repair reduziert alle sichtbaren Anzeichen der Hautalterung dramatisch. Sie maximiert mit unserer exklusiven ChronoluxCB™ Technologie die Kraft mit der sich die Haut über Nacht repariert.

Feine Linien und Falten werden sofort reduziert. Mehr als 75% der Frauen empfanden Ihre Haut als jünger aussehend - und das schon nach 4 Wochen.* Die Haut fühlt sich weicher an, ist mit Feuchtigkeit versorgt und gestärkt. 82% der Frauen bestätigten die sofortige Verbesserung der Feuchtigkeitsversorgung.* Die Haut sieht jünger, frischer und ebenmäßiger aus. Für 83% der Frauen fühlte sich die Haut gesünder, frischer und erholter an - und das bereits nach 4 Wochen.

Patentiert bis 2033. Bewiesene Effektivität für jeden Hauttyp.


2. Das blaue Wunder mit einer Portion Pflanzenkraft

Khiel's

Midnight Recovery Concentrate


Drei Topfen reichen tatsächlich aus, um meine Haut zu besänftigen, Rötungen wegzuzaubern und sie ebenmäßiger und geglätteter erscheinen zu lassen. Drei Tropfen, die mit einer Pipette dosiert in die Handinnenfläche gegeben werden, um dort nach kurzem Verreiben im Gesicht wirken zu dürfen.


Wenn die Anwendung schnell und einfach ist, bin ich gern dabei. Wenn das Ergebnis schon nach einer Woche so viel Spaß macht, sowieso. Und wenn das Produkt dann auch noch verspricht, eine halbe Ewigkeit bei täglicher Anwendung zu halten, bin ich noch glücklicher. Kann es Wunder bewirken? Sicherlich nicht, dafür allerdings eine konzentrierte Portion Wohlfühlfaktor mit sichtbaren Ergebnissen.


Marketingtext | Gesichtsöl mit Pflanzenextrakten für die Nacht - regeneriert Ihre Haut und stellt das gesunde Aussehen bis zum Morgen wieder sichtbar her.

Regeneriert, repariert und wiederbelebt die Haut mit einem glatteren und gesünderen TeintProfitieren Sie von der nächtlichen Aktivität Ihrer Haut, wenn sie für Regeneration von täglichen Aggressoren am empfänglichsten ist99,8 % natürlich und parabenfreies GesichtsölEin Kundenfavorit


3. Schönheitsserum für das Haar

Kérastase

Nutritive 8H Magic Night Serum


Marketingtext | Das Kérastase Nutritive 8H Night Repair Serum pflegt trockenes Haar im Schlaf – für seidig gepflegtes Haar am Morgen. Das Nachtserum enthält Iriswurzel Extrakt und einen Vitamin Mix, der über Nacht für aufgefüllte Feuchtigkeitsreserven und glänzendes Haar sorgt. Der Iriswurzel Extrakt gleicht den alltäglichen Feuchtigkeitsverlust wieder aus und wirkt über 8 Stunden hinweg.

Ein Vitamin Mix aus Vitamin E, C, B3, B5 und B6 versiegelt die Schuppenschicht mit einem seidigen Finish. Das Serum wird am Abend auf das Haar aufgetragen und zieht über die nächsten 8 Stunden zu 100% in das Haar ein. Am Morgen sind die Haare wieder ready to go – das Serum ist schwerelos und muss nicht ausgewaschen werden.






6 Ansichten

©2020 by Mike Freebush.