• Mike Freebush

Schönheit kommt von innen!

Aktualisiert: 19. Apr 2019

Ein großer Trend für diese Saison sind Nahrungsergänzungsmittel, die uns von innen heraus verschönern sollen. Sei es mit Hyaluron, Collagen, Vitaminen oder Proteinen - diesen Sommer müssen wir schlucken um das Beste aus uns herauszuholen. Hier erfahrt ihr, um welche Produkte es geht! (* Dieser Artikel enthält Affilate Links)


© Dr. Niedermaier

Es hört sich so einfach an: Hier ein Schlückchen vom Kollagendrink, da ein kräftiger Zug aus dem Hyaluronsäure-Cocktail, schon erstrahlen Haut und Haar in neuer Frische. Glaubt man den Herstellern sogenannter Beauty-Drinks, kann man sich Schönheit tatsächlich ertrinken. Die wohl bekanntesten Drinks sind Elasten, ATRO DermaGold und Regulatpro Hyaluron.


Auch "taff" hat sich den Beauty-Drinks gewidmet. Im Video seht ihr den ausführlichen Test.

Scrollt einmal durch euren Instagram-Feed und die Chancen stehen gut, dass ihr ein Model oder eine Kardashian mit einem dieser leckeren Gummibärchen-Vitamine im Mund zu sehen bekommt.


Die kaubaren, vegetarischen SugarBear Hair Gummis, die stark als Ergänzungsmittel für längere, stärkere und glänzendere Haare vermarktet werden, behaupten, 15 natürliche Vitamine und Mineralien einschließlich Zink-, Biotin- und B-Gruppen-Vitamine sowie Kokosöl, Zusatzstoffe und Zucker zu enthalten. Aber können diese süßen Bärchen wirklich unsere Haarprobleme lösen? Am besten jeder probiert es selbst und macht sich ein eigenes Urteil - lecker sind sie auch jeden Fall.
















4 Ansichten

©2020 by Mike Freebush.